Fakten
1. Sie erhalten bei mir die Leistungen
einer klassischen Werbeagentur aus einer Hand
- Werbekonzeption
- Logos und Geschäftsausstatung
- Anzeigen und Prospekte
- Kataloge
- Firmen-Zeitschriften
- Bücher (ein besonderer Service für Verlage)
- Fotografie
- Internet-Design
- Pressedienst
2. Und das zu sehr günstigen Konditionen, weil ...
- ... sich die Kommunikation zwischen dem Kreativen, dem Texter, dem Grafiker und dem Fotografen nahezu in Lichtgeschwindigkeit (in meinem Kopf) abspielt und wir damit viel Zeit und Abstimmungsaufwand sparen.
- ... diese (mindestens) vier fiktiven Personen alle einen eigenen Arbeitsplatz und ein eigenes Gehalt beanspruchen würden, was die Kosten in "normalen" Firmen in die Höhe treibt.
- ... ich diesen Kostenvorteil voll an Sie weitergebe.
-
... meine Stundensätze zusätzlich so moderat sind, dass eine Zusammenarbeit wirklich für jeden bezahlbar ist.
3. Sie gehören dabei zu einem bevorzugten Klientel,
das mit besonderer Aufmerksamkeit bedient wird, weil ...
- ... ich bei dieser Konzeption immer eine überschaubare Anzahl von Kunden betreue.
- ... ich dabei auf höchstmögliche Qualität achte.
- ... ich immer eine langfristige und vertrauensvolle Zusammenarbeit anstrebe.
Haben Sie noch offene Fragen? – Dann freue ich mich über ihren Anruf oder Ihre Mail!
Fragen kostet nichts ... und lohnt sich immer!