Pressedienst & Anzeigenverwaltung


Mit dem Pressedienst und der Anzeigenverwaltung bringe ich Ihre Produkte oder Dienstleistungen in die Print-Medien. Ich erstelle einen Mediaplan und errechne für Sie, wie und wann sich Ihre Werbemaßnahmen amortisieren.

Im Internet-Zeitalter kann es auch immer wieder brauchbare Alternativen geben, mit denen sich Geld sparen lässt. Ich habe entsprechende Presse-Kontakte und die Erfahrung, um Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Werbemaßnahmen anzubieten.
 
Zum Seitenanfang

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.